NEUIGKEITEN
Bamberger Bands und Blaskapellen im Musikpavillon 2021



Neben Brotzeit und Bier ist die Musik und Kultur gelebte Tradition auf unserem Wilde Rose Keller - und das schon in der 4. Generation in 120 Jahren!

Deshalb möchten wir trotz der aktuell noch veranstaltungsfreien Zeit, in der aufgrund der aktuellen Hygieneauflage auch keine Musikveranstaltung mit Tanz angeboten werden darf, den Bands und Blaskapell´n aus Bamberg und dem fränkischen Umland die Möglichkeit bieten, auf unserem Musikpavillon spielen zu können!

An folgenden Tagen gibts neben Brotzeit und Bier Hintergrundmusik auf unserem Musikpavillon:

Sa. 19. Juni 2021 ab 18:00 Uhr – Boxgalopp

So. 20. Juni 2021 ab 12:00 Uhr - Sväng - Scandinavian Folk Trio

Fr. 25. Juni 2021 ab 18:30 Uhr - Frau Schmitt und die Bamberger Hörnla

Fr. 02. Juli 2021 ab 18:00 Uhr - BlechStreet Boys

Fr. 09. Juli 2021 ab 18:00 Uhr - Drake, Nick and Summer

Fr. 16. Juli 2021 ab 18:00 Uhr - Rickbop and The Hurricaness



Kommt vorbei und unterstützt auch die Musiker:innen. Wir freuen uns auf Euch!

Ihre Familie Konrad und das Wilde Rose Team
Liebe Freunde und Gäste,



Wie sie wissen, gelten seit 7. Juni 2021 neue Lockerungen für die Außengastronomie. Somit müssen Sie nicht mehr wie bisher, Online vorab reservieren, sondern können bei uns vor Ort über die Luca App oder über unserem eigenen Wilde-Rose-Check in sich registrieren, da wir nun einige Tische für Spontanbesucher frei lassen und nicht über unser Reservierungssystem belegen.

Bei sehr schönem Wetter und am Wochenende empfehlen wir aber nach wie vor sich vorab online einen Tisch zu reservieren.

Weitere Regelungen sind:

Bei einer Inzidenz unter 50, wie sie aktuell in Bamberg ist, können 10 Personen aus beliebig vielen Haushalten an einem Tisch. Sitzen Personen aus mehr als einem Haushalt an einem Tisch, müssen sie bei einer Inzidenz zwischen 50 und 100 einen negativen Test vorweisen können. Unter 50 entfällt die Testpflicht. Die Bürgerteststation der Malteser ist daher auch nur noch am Wochenende vertreten.

Wichtiger Hinweis:

Kinder unter 14 Jahren sowie Geimpfte und Genesene bleiben für die Gesamtzahl außer Betracht. Außerdem sind Kinder bis zum sechsten Geburtstag sowie Geimpfte und Genesene von der Testpflicht ausgenommen.
Liebe Freunde und Gäste,

ein schönes und hoffentlich beständigeres Wetter meldet sich zurück und wir freuen uns, Euch am Rande der Fußball - EM mit musikalischen Schmankerln zu verwöhnen.

So spielt am Samstg, 12.06.2021 von 16:30 bis 19:00 Uhr Boxgalopp und am Sonntag, 13.06.2021 laden wir zum RAP-Frühschoppen ein!... Ja richtig gelesen, mit den Jungs von Bambägga und SoulJam konnte Kapitän Holz eine bewährte und schlagkräftige Crew zusammen läuten.

Ziel ist: abwechslungsreiche Hintergrundmusik auf Bambergs schönster Musikbühne, als Beilage zu Weißwörschd, Kloß mit Soß, Schäuferla, Krustenbraten und Co. Serviert wird dabei fränkische Mundart gepaart mit Soul und natürlich jede Menge Jazz aus dem Bamberger Hörnla vom Captain Holz.... und natürlich unser lecker Wilde Rose Bier. Eintritt ist natürlich frei!
Auch am Freitag, 07. Mai und 08. Mai 2021 jeweils von 17:30 bis 19:00 Uhr öffnen wir nochmal unser Verkaufsfenster für den Flaschenbierverkauf. Außerdem freuen wir uns, erstmals den Gin Hopfen Tonic von unseren Freunden vom Hopfengarten aus Bamberg mit verkaufen zu dürfen. Es erwartet Euch ein hopfiger Gin, für alle, die frische, fruchtige Noten und das Aroma des Hopfens und bester Bamberger Kräuter lieben.

Wir freuen uns auf Euren Besuch! Eure Familie Konrad
Liebe Freunde und Gäste! vielen lieben Dank für die zahlreichen Reservierungsanfragen und Nachrichten. Auch wir sind voller Freude und können es kaum erwarten, unseren Bierkeller endlich öffnen und Euch als Gäste begrüßen zu dürfen! Dennoch hat uns die Mitteilung der Bayerischen Staatsregierung zu diesem bis dato undurchsichtigen Zeitpunkt überrascht. Unsere Planungen laufen auf Hochtouren, aber wir warten noch auf konkrete Vorgaben des Hygienekonzeptes und auch auf eine planbare verlässliche Lage. Einen genauen Öffnungszeitpunkt für nächste Woche und die entsprechenden Anmeldevoraussetzungen werden wir daher in den nächsten Tagen noch kommunizieren! Reservierungen können wir daher noch nicht entgegennehmen. Vielen Dank für Euer Verständnis! Auf ein baldiges Wiedersehen,

Eure Familie Konrad und das Wilde Rose Team
Am 23. April 2021, dem Tag des Bieres, ist es wieder soweit.
Unser Wilde Rose Kellerbier gibt es in der Flasche zum Mitnehmen.
- Einzelflasche: 1,35 Euro (zzgl. 0,15 Euro Pfand)
- Sechserpack: 8,10 Euro (zzgl. 0,90 Euro Pfand)
- 20er Kasten: 20,00 Euro (zzgl. 6,00 Euro Pfand)

Kommt einfach zum gewohnten Bierausschank auf den Wilde Rose Keller Bamberg.

Verkaufszeit: 18:00 bis 19:30 Uhr