NEUIGKEITEN
Der Bock ist "ge-"braut, "ge-"lagert und kann nun endlich von Euch "ge-"trunken werden. Auf was wollen wir daher warten?... Deshalb laden wir zu unserem legendären Silberbock-Anstich 🍻🐐 bei uns am Samstag, 13.11.2021 ab 16:00 Uhr ein. Neben dem leckeren Silberbock von der Brauerei Trunk aus Vierzehnheiligen gibt es auch unser Wilde-Rose-Kellerbier und aus der Küche Krustenbraten-, Leberkäs- und Steakbrödla... Ab 18:00 Uhr heizt Manni und seine Rebellen die Stimmung ein.🪗🎺🎶 👉Wichtiger Hinweis: Zu unser aller Wohl und Gesundheit lassen wir Gäste nur nach der aktuellen 3-G-Regel, also geimpft, genesen oder getestet, jeweils mit entsprechendem Nachweis auf unser Kellergelände! Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns auf Eurem Besuch! Familie Konrad und das Wilde Rose Team
Liebe Freunde und Gäste!
am Donnerstag, 30.09.2021 endet leider unsere Kellersaison 2021.
Wir freuen uns, Euch an den letzten Tagen nochmal bei uns begrüßen zu dürfen! Eure Familie Konrad und das Wilde Rose Team
Liebe Freunde und Gäste,



Wie sie wissen, gelten seit 2. September 2021 neue Lockerungen für die Außengastronomie. Es gilt nur noch in geschlossenen Räumen und da, wo kein Abstand halten möglich ist, die Maskenpflicht. Von daher müssen Sie auf unserem Kellergelände keine Maske mehr tragen. Nur noch in der Toilettenanlage und im Bereich der Essensausgabe ist daher bei uns Maskenpflicht. Ebenso gilt in der Außengastronomie keine 3G-Regelung! Die Vorlage eines Impfzertifikates, Genesenennachweis oder Testergebnis ist somit nicht notwendig. Dennoch besteht weiterhin die Kontaktverfolgung: Sie können bei uns vor Ort über die Luca App oder über unserem eigenen Wilde-Rose-Check in sich registrieren.

Bei sehr schönem Wetter und am Wochenende empfehlen wir aber nach wie vor sich vorab online einen Tisch zu reservieren.